Montag, 21. November 2016

Homepage meines Vereins

Manche haben sich sicher schon gefragt, was macht der Kerl denn so - schreibt nix. Ganz einfach, in Sachen Bienen war die letzten Wochen nix los. Wachs ist geschmolzen und aus den ganzen DrecksWachsMittelwänden entstehen grad Kerzen. Ansonsten warte ich auf meine Mittelwandpresse. Wenn diese da ist, gibt es sicher einen kleinen Bericht über meine Versuche der MW-Herstellung.

Was ich aber getan habe ist die Homepage meines Heimatimkervereins mit Inhalt und Leben zu füllen. Wer Lust hat kann sich ja mal das Ergebnis anschauen.




Da auf der Homepage keine Kommentare möglich sind würde ich mich hier über Rückmeldungen freuen.

Kommentare:

  1. Hast du schon honigeimer 25 kg ausprobiert? Wenn ja, dann sag mal etwas uber ihn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich nutze diese - ein Nachteil haben sie, wenn du mit nem Melliterm arbeiten willst, sind sie zu groß vom Durchmesser

      Löschen